Seite 1 von 1

Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 20:30
von gs-ralle
Hallo,
Ich bin seit Anfang letzten Jahres nun Besitzer einer 175er Maico.
Daher würde mich mal interessieren wer aus meiner Nähe (Kreis Schwäbisch Hall) kommt.
Am Vatertag/Oldtimertreffen waren wir (meine Familie) in Braunsbach, da habe ich aber keine Maico entdecken können. Auch auf dem Mopedtreffen in Forchtenberg war nix.
Vielleich hat mal jemand Lust auf eine Ausfahrt oder Treffen in der Nähe.

Gruss aus Hohenlohe!
Ralf

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 17:14
von Gilles
Sei willkommen !

Von mir bist Du 230 km entfernt :)

Mit M Modellen kann ich nicht helfen

Viel Spass

Gilles

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 11:18
von Zweitakt-Peter
Hallo Ralf, ich lebe noch weiter im Süden, ca. 100 km südlich von Stuttgart an der A81. Meine Nachbarn kommen aus deiner Gegend.
Wenn du einmal in meiner Nähe bist (zB zum großen jährlichen Maico Treffen in Herrenberg), gerne eine PN und du bekommst meine Adresse....
Ich habe eine M250 B und eine DKW RT 125

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 12:24
von Zweitakt-Peter
Habe mich da etwas verschrieben. Circa 20km südlich von Stuttgart ;-) und 100km von dir.

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: So 4. Mär 2018, 12:00
von Günter
Süden? Ich wohne 500Km südlich von Flensburg.
Gruß Günter

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 10:51
von gs-ralle
Hallo, ja Süden ist relativ!!!!
Peter, gibt es dieses Jahr ein Maicotreffen in Pfäffingen/Herrenberg?
Die Strecke wäre von mir aus zu bewältigen.
Gruss Ralf

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: So 1. Apr 2018, 14:55
von gs-ralle
Hallo, habe gestern ,bei dem schönen Wetter meine Maico ausgeführt, zwar bloß 30 km, war aber richtig schön nach dem langen Winter :D :D
Gruß Ralf

Re: Wer kommt aus dem Süden?

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 05:08
von Steimal
Also ich wär noch n tick südlicher. Aus Reutlingen. Nur führen mich meine Runden leider eher selten in deine Richtung.