Ein gutes, frohes neues Jahr 2018

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Ein gutes, frohes neues Jahr 2018

Beitrag von Gilles » So 31. Dez 2017, 17:08

... wünsche ich an alle MAICO Freunde (-dinnen) :D :D :)

Hauptsache, bleibe Gesund !


483
Heute war unsere erste Fährt mit ganze Familie, jede auf ein Moped/Motorad. Nur Betty hatte kein MAICO aber das kommt noch :)

484

485
Maico sammlen und Maico fahren !

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Ein gutes, frohes neues Jahr 2018

Beitrag von tante willi » So 31. Dez 2017, 17:48

Hallo Gilles Das nenne ich eine Maicofamilie : :o Da kann man nur Neidisch werden. Super Sache. ;) Ich Wünsche Dir und deiner Familie ein Gesundes 2018 !!!! Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Ein gutes, frohes neues Jahr 2018

Beitrag von tante willi » So 31. Dez 2017, 19:21

Dichten statt abdichten ;) Hast Du ein Feuerwerk vernommen,weißt Du ein Neues Jahr ist angekommen. Viele durften wir erleben, viele Guten Vorsätze hat es schon gegeben. Einige wurden eingehalten, um das Leben Neu zu gestallten. Bei manchen geht es nach der Feier , einfach weiter mit der Alten Leier. ;) Wir wünschen uns Frieden in der Welt und dazu auch noch sehr viel Geld! Hätten sich die Mächtigen dieser Welt eine Maico in die Garage gestellt, wäre es um den Weltfrieden besser bestellt! :!: Sie würden sich in unserem Forum austauschen und ab und zu gemeinsam durch die Welt sausen. ;) Das Elend vom Krad aus sehen und mit den Menschen anders umgehen. Stellt euch vor, Donald und Kim im Maicogespann, kein Gedanke mehr an ein Atomprogramm. :lol: Merkel, Makron und May, ein Rennen mit der MC, da tut der Brexit nur noch halb so Weh .:) Alles wird nicht möglich sein, drum bleiben meine Wünsche Klein. Friede und Freude auf Erden, ein Unfallfreies Jahr, Glück und Gesundheit für Euch und Eure Lieben, so wenig wie Möglich Maico schieben. :lol: Das mit dem Reichtum kommt nicht immer hin, ich wünsch Euch trotzdem ab und zu einen Lottogewinn. :) Ihr sollt ALLE Glücklich sein und kommt immer Gut mit eurer Maico Heim. :D Ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2018 Wünscht EUCH " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Ein gutes, frohes neues Jahr 2018

Beitrag von Günter » Mo 1. Jan 2018, 10:57

ich wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: Ein gutes, frohes neues Jahr 2018

Beitrag von Andi » Mo 1. Jan 2018, 12:34

Ebenfalls frohes Neues
Grüße Andi

Antworten