Seite 1 von 1

Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: So 3. Dez 2017, 10:45
von Günter
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Gruß Günter

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: So 3. Dez 2017, 10:52
von tante willi
Hallo Günter Dir auch einen schönen Ersten Advent. Die Maico Pennt vielleicht :cry: aber nicht deren Schrauber :lol: Ich bin Jedenfalls Hellwach Gruß " Tante Willi " :)

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: So 3. Dez 2017, 12:23
von Günter
Hallo Willi,
ja ich auch,
aber meine Maicos halten Winterschlaf, träumen von sonnigen Wetter und Temperaturen über 20 Grad.
Gruß Günter

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: So 3. Dez 2017, 19:21
von MaikOh
Danke ebenfalls!
Vorweihnachtszeit hat auch was gutes - man kommt auch ein wenig zur Ruhe.
Beste Grüße

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 22:51
von MaikOh
WIill Euch och schnell meine Adventszündkerze vorzeigen.
Echte Kerzen sind am Arbeitsplatz nicht erlaubt :roll:
D99EAD69-D436-4FBD-9529-AD768034FAA1.jpeg
D99EAD69-D436-4FBD-9529-AD768034FAA1.jpeg (91.13 KiB) 9866 mal betrachtet

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 19:16
von Diana
:) Tolle Idee, Maik, gefällt mir super (und will ich jetzt auch haben)! 8-)

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 20:16
von MaikOh
Das kann ich verstehen 8-)
Allerdings sind sie käuflich nicht zu erwerben :oops:
War quasi eine Einzelanfertigung...
Beste Grüße
(Gunnar wäre korrekt)

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 20:03
von tante willi
Hallo MaikOh oder Gunnar. Super Idee mit der Zündkerze. Das beweist mal wieder, dass Maicoschrauber nicht nur Ritzel und Zylinderköpfe polieren sondern auch Kreativ sein können! :lol: Zum Ernst des schraubens gehört auch der Spaß der Kreativität. :!: ;) Mal sehen wem was als Nächstes Einfällt? :?: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Gruß " Tante Willi "

Re: Advent, Advent die Maico pennt!

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 15:47
von tante willi
:lol: :lol: Mal was Neues :lol: Eine Weihnachtsmaico ! Hast Du keinen Tannenbaum stell Deine Maico in den Raum!! :idea: :lol: Oder Advent , Advent die Maico brennt. :lol: Frohe Weihnacht von " Tante Willi " ;)481