Maico Speisewärmer

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Maico Speisewärmer

Beitrag von tante willi » So 20. Aug 2017, 20:01

Hallo Leute .Ich habe heute wegen der Munitionkistenpacktaschen mit einem Laser Thermometer die Temperatur am Auspuffendtopf gemessen 82 Grad. Am Krümmer 180 Grad . Da kam mir der Gedanke da kann man doch auch Speisen wärmen. Im Anhang die Gebrauchsanweisung. In 5 Minuten Standgas hat man warme Bohnen geschüttelt und nicht gerührt. Ein nicht allzu Ernst gemeinter Vorschlag von " Tante Willi " :lol:
Dateianhänge
DSC_8898.JPG
Andere Möglichkeit
DSC_8898.JPG (1.27 MiB) 4630 mal betrachtet
DSC_8902.JPG
Speisevorschlag
DSC_8902.JPG (1.27 MiB) 4630 mal betrachtet
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico Speisewärmer

Beitrag von Günter » So 20. Aug 2017, 21:28

die Maico macht schon gut Abwärme, wenn ich das Gespann ein wenig scheuche und im dunklen auf den Hof fahre sieht man den Krümmer dunkelrot glühen, könnte man bestimmt schnell noch ein Speigelei drauf braten. Da ziehe ich aber Spiegeleier vom Schwedenfeuer vor, die von euch die unsere Treffen in Brubbach noch erlebt haben kennen das. Vielleicht baut ja einer von euch eine mit der Maico beheizbare Bratpfanne?
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Speisewärmer

Beitrag von Gilles » So 20. Aug 2017, 23:20

tante willi hat geschrieben:Hallo Leute .Ich habe heute wegen der Munitionkistenpacktaschen mit einem Laser Thermometer die Temperatur am Auspuffendtopf gemessen 82 Grad. Am Krümmer 180 Grad . Da kam mir der Gedanke da kann man doch auch Speisen wärmen. Im Anhang die Gebrauchsanweisung. In 5 Minuten Standgas hat man warme Bohnen geschüttelt und nicht gerührt. Ein nicht allzu Ernst gemeinter Vorschlag von " Tante Willi " :lol:
:lol: :lol: :lol:
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Maico Speisewärmer

Beitrag von Diana » Di 22. Aug 2017, 11:58

:lol: Lustig, :lol: Gefällt mir!
...das schönste Rot der Welt.

Antworten