mopedzapfsäule

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

mopedzapfsäule

Beitrag von Günter » Do 17. Aug 2017, 14:41

Zapfsäule.jpg
Zapfsäule.jpg (114.9 KiB) 3551 mal betrachtet
Hier schon ewig nicht mehr gesehen, aber kürzlich in Luxenburg!
Maico hält die Spitze

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: mopedzapfsäule

Beitrag von tante willi » Fr 18. Aug 2017, 08:48

Hi Günter Es gibt die Dinger also doch noch . Es würde in sich in Deutschland auch ganz gut machen angesichts der vielen Roller- und Mopedfahrern. Das aber ist den Mineralölfirmen wohl zu Teuer. Da Verlangt man doch lieber für Druckluft noch Geld. So was nennt man Gewinnmaximierung. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Meinung dazu? Gruß " Tante Willi " :x
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
loor
Beiträge: 52
Registriert: Do 26. Nov 2015, 10:28
Wohnort: Stuttgart

Re: mopedzapfsäule

Beitrag von loor » Fr 29. Sep 2017, 13:27

tante willi hat geschrieben: Vielleicht hat sonst noch jemand eine Meinung dazu? Gruß " Tante Willi " :x
Umsoscht isch dr' tot - ond der koschts läba.
Ausserdem sind bestimmt 80% der modernen 50cc Roller 4 takt und von den restlichen 2Taktern sind 100% Getrenntschmierung. Der Sprit in diesen Säulen wird nichts, ausser alt.

grüße. Lorenz

Antworten