Irene Biallaß ist verstorben.

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Irene Biallaß ist verstorben.

Beitrag von Günter » Do 15. Jun 2017, 14:00

wie ich heute erst erfahren habe, ist die Frau unseres langjährigen Maicofreundes Willy Biallaß (Maicoletta Willy) im März ihrer schweren Kankheit erlegen. Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

Irene ruhe in Frieden! Wir haben gemeinsam viel Spaß gehabt!
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Irene Biallaß ist verstorben.

Beitrag von Maico-Mac » Fr 16. Jun 2017, 14:18

Sehr sehr schade, war eine tolle Frau!
Hat sich auch immer sehr liebevoll um Willy gekümmert.

Mein Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.
Gruß
Marcus

chicolito
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Okt 2014, 20:54

Re: Irene Biallaß ist verstorben.

Beitrag von chicolito » Do 29. Jun 2017, 21:12

Vor einigen Jahren hatte ich bei einem Maicotreffen ein sehr schönes Erlebnis mit Irene. Ich bin frühmorgens, vor Kälte zitternd, aus dem Bus ausgestiegen. Irene ist zufällig vorbei gelaufen und hat mir sofort aus ihrem Auto eine kuschlige Decke geschenkt. Diese warme Decke ist seitdem bei jedem Treffen dabei. Es tut mir sehr leid um diese liebenswerte, fürsorgliche und hilfsbereite Frau. Sie hat sich liebevoll um ihren Mann gekümmert, was nicht selbstverständlich ist. Klaus und ich werden sie nicht vergessen.

Wir möchten Willy unser aufrichtiges Beileid ausprechen
Angelika und Klaus

Antworten