Erste Ausfahrt für dieses Jahr!

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Erste Ausfahrt für dieses Jahr!

Beitrag von LutzB » So 19. Mär 2017, 21:01

Nachdem über den Winter meine Maico neue alte Felgen bekommen hat und diese auch rund laufen, und die Räder jetzt auch in meine Maico passen habe ich heute die erste Ausfahrt gewagt. Es ist schon toll wie ruhig runde Räder laufen!
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Erste Ausfahrt für dieses Jahr!

Beitrag von Günter » So 19. Mär 2017, 21:12

LutzB hat geschrieben:Nachdem über den Winter meine Maico neue alte Felgen bekommen hat und diese auch rund laufen, und die Räder jetzt auch in meine Maico passen habe ich heute die erste Ausfahrt gewagt. Es ist schon toll wie ruhig runde Räder laufen!
Ein Kreis ist auch nur ein Vieleck, ich denke du solltest mal auf einer GS mit Stollenreifen eine Probefahrt machen, danach weißt du es erst zu richtig schätzen wie schön rund bei der Blizzard die Räder laufen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten