Moin zusammen - ein Neuer mit M250B

für das was sonst nirgends rein passt :D
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Moin zusammen - ein Neuer mit M250B

Beitrag von Günter » Mo 6. Mär 2017, 15:20

hamburger hat geschrieben:
die von den Amis in Cal50 sind grösser aber mehr als 5-7 Liter gehen da auch nicht rein.
Joe
genau die meine ich, ich denke so 7 Liter passen da rein, reicht für Werkzeug und Öl.
Gruß Günter
Dateianhänge
IMG_5273.jpg
IMG_5273.jpg (1.73 MiB) 4377 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Scooter 88
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 06:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Moin zusammen - ein Neuer mit M250B

Beitrag von Scooter 88 » Mo 6. Mär 2017, 15:41

Hallo beisammen, habe soeben den Hauptständer an der Maico gesehen, denn brauche ich auch!
Von welchem Motorradhersteller ist der denn?
Gruß Scooter

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Moin zusammen - ein Neuer mit M250B

Beitrag von Günter » Mo 6. Mär 2017, 15:52

Scooter 88 hat geschrieben:Hallo beisammen, habe soeben den Hauptständer an der Maico gesehen, denn brauche ich auch!
Von welchem Motorradhersteller ist der denn?
Gruß Scooter

Eigenbau von mir! Dem Blizzard-Ständer nachempfunden, in den Rahmen wird dazu als Drehpunkt, Aufnahme des Ständers ein 18erLoch gebohrt eine Hülse eingeschweißt. Die Stahlhülse Könnte man auch unter den Rahmen schweißen dann, kann er Ständer noch ein Stück kürzer ausfallen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
MaikOh
Beiträge: 215
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:17
Wohnort: Kreuztal

Re: Moin zusammen - ein Neuer mit M250B

Beitrag von MaikOh » Mo 6. Mär 2017, 17:34

Hi zusammen,
und danke für die netten Worte und die Anregungen, die hier schon kommen 8-)
@Günter: Vielen Dank für die Mail :D 8-)
Hier wird geholfen- TOP!
Ich werde im nächsten Schritt werde ich den geschallten Vergaser und den gereinigten Tank mal wieder an Ort und Stelle platzieren und schauen, ob der Motor Lebenszeichen von sich gibt.
Die technischen Fortschritte versuche ich in einem Thread in der Technikecke festzuhalten. :P

Antworten