Bei ebay

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Rasta
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:38

Bei ebay

Beitrag von Rasta » Do 24. Nov 2016, 10:57

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Maico-R ... Sw-kdX0EUz

Ein wirklich schönes Stück zu einem angemessenem Preis. Bei dieser Historie kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Und der Verkäufer möchte auch das diese RS doch wieder auf die Rennstrecke kommt. Aber da hab ich meine Zweifel.

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Bei ebay

Beitrag von LutzB » Do 8. Dez 2016, 21:53

Zwar nicht bei Ebay, aber einer Ebay Tochter:

http://motoren.tweedehands.net/motoren/ ... racer.html. Ach ja, Portugaal liegt grob gesagt bei Rotterdam in Holland.

Ich übersetze mal für Euch: umständehalber zu verkaufen: meine schöne und sehr schnelle Maico 250 rotierender Drehschieber? Klassisches Rennmotororad CRT und SAM zugelassen. Neuer Kolben + Nikasil. 38mm Mikuni, neu angepasster scheibendeckel(Cartergehäuse?) neuer Alu Tank, Koni Stossdämpfer, Marsocchi Telegabel? besonderer Rahmen.

Das Motorrad ist Baujahr 1972 und kostet seit Jahren 5000.- Euros.

Ich kenne wder den Verkäufer noch das Moped.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Bei ebay

Beitrag von Gilles » Do 8. Dez 2016, 23:35

Hallo, ist das ein Flachrad Rahmen ?
Maico sammlen und Maico fahren !

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Bei ebay

Beitrag von LutzB » Fr 9. Dez 2016, 06:29

Das weiss ich leider nicht, da ich das Moped noch nie in echt gesehen habe.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Rasta
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:38

Re: Bei ebay

Beitrag von Rasta » Fr 9. Dez 2016, 22:16

Interessantes Teil auf jeden Fall. Nur ist wie mein Beitrag oben. Die gehören auf die Rennstrecke und nicht nur in eine Sammlung.

Rasta
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:38

Re: Bei ebay

Beitrag von Rasta » Do 15. Dez 2016, 15:17

Ich finde es einfach nur frech. Die wichtigste Spule fehlt und es wird im Text nicht erwähnt. Klar wie abgebildet. Sehe ich trotzdem nicht als korrekt an.
http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Sternzundu ... SwLF1X7txc

Mal abgesehn davon. Der damalige Neupreis war ja schon mit Spule und wenn mene Infos stimmen auch mit Regler.
MFG
Kalle

Antworten