Händler und Ersatzteile

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
2stroke
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:30

Händler und Ersatzteile

Beitrag von 2stroke » Fr 18. Nov 2016, 15:26

Hallo Leute,
bin ja recht neu hier und wollte mal fragen, warum unter der Rubrik "Händler und Ersatzteile" kein Eintrag ist? Bild

Würde mich schon interessieren, wo ich wenigstens Verschleißteile kaufen kann, ohne gleich das Forum zu nerven. Daß Originalteile teilweise schwer zu bekommen sind, ist mir klar.
Aber es gibt ja bestimmt Kollegen, die sich mit Teilen anderer Hersteller helfen, da ja gerade bei der MD250 auch viel Konfektionsware verbaut wurde.
Oder?

Schöne Grüße, Andi

Rasta
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:38

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von Rasta » Fr 18. Nov 2016, 17:05

Irgendwo hab ich hier etwas darüber gelesen. Das will der Admin nicht. Ist schon ein etwas merkwürdiges Forum. :roll:

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von Diana » Fr 18. Nov 2016, 18:31

Eine Link-Sammlung war mal im Gespräch.
...das schönste Rot der Welt.

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von Gilles » Sa 19. Nov 2016, 11:13

Funktion "Suchen" kann Dir helfen, es gibt in Forum viele links nach Firma, aber die sind meistens in die Beiträge die von Thema sprechen.

Zum Beispiel, einfach "Zug" suchen und bald findest Du dass :

http://forum.maicofreunde.de/viewtopic. ... =zug#p3460

Aufkleber habe ich Dir links in andere Beittrag gegeben.
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
2stroke
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:30

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von 2stroke » Sa 19. Nov 2016, 11:19

Ja danke Gilles,
habe ich schon versucht.
Hatte mich nur sehr gewundert. Da gibt es ein so schönes Forum, und dann ohne Händlersammlung oder "gesammelte Links" :shock:
Aber sei's drum, werde schon irgendwie was finden!
Schönes Wochenende,
Andi

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von Günter » Sa 19. Nov 2016, 13:23

Rasta hat geschrieben:Irgendwo hab ich hier etwas darüber gelesen. Das will der Admin nicht. Ist schon ein etwas merkwürdiges Forum. :roll:
Nee, das ist ein wenig anders als es aussieht. Irgendwelche Änderungen auf Zuruf vornehmen, es jedem Recht machen zu wollen, das Thema hatten wir mal funktioniert nicht! Für konstruktive Kritik und Änderungsvorschläge bin ich immer dankbar. Aber Vorschläge müssen sinnvoll sein und sich umsetzen lassen, am Ende von Systemadmin Stefan umgesetzt werden.
Ich werde mal mit Stefan sprechen das wir die Sperre im Bereich Händler und Ersatzteile herausnehmen, zu dem Thema können dann Beiträge geschrieben werden.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Rasta
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:38

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von Rasta » Sa 19. Nov 2016, 13:57

Günter hat geschrieben: Ich werde mal mit Stefan sprechen das wir die Sperre im Bereich Händler und Ersatzteile herausnehmen, zu dem Thema können dann Beiträge geschrieben werden.
Gruß Günter
Ich weiß zwar nicht wer Stefan ist. Aber das wäre doch etwas. ;)

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von Günter » Sa 19. Nov 2016, 14:03

Rasta hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer Stefan ist. Aber das wäre doch etwas.
Stefan ist unser Systemadmin, bei ihm liegt das Forum auf dem Server, er führt Änderungen durch behebt Fehler usw.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von Günter » Sa 19. Nov 2016, 14:33

Händler und Ersatzteile ist entsperrt!
ab sofort könnt ihr auch dort Beiträge schreiben.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
2stroke
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 22:30

Re: Händler und Ersatzteile

Beitrag von 2stroke » Sa 19. Nov 2016, 16:55

Das ging aber schnell, prima Günter!
Dann legt mal los! :D

Antworten