Unser aller Peter Vagt.

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Rasta
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:38

Unser aller Peter Vagt.

Beitrag von Rasta » Fr 28. Okt 2016, 14:21

Hier mal ein Bericht über Peter. Schließlich war er es der die ganzen Jahre mit seiner Maicoletters für unsere Untehaltung in Sachen Maico gesorgt hatte.
http://www.classic-motorrad.de/v25/aktu ... -nachwuchs

Rasta
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:38

Re: Unser aller Peter Vagt.

Beitrag von Rasta » Mo 31. Okt 2016, 15:44

Und ja - erfährt immer noch. Finde es gut das er die RS ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt hat und das Teil nicht nur sammelt. Das finde ich immer so traurig. Moppeds kaufen in die Ecke stellen und dann wird nur damit angegeben, was man doch alles für tolle Fahrzeuge hat. :evil:

Antworten