Das muss mal gesagt werden

für das was sonst nirgends rein passt :D

Das muss mal gesagt werden

Beitragvon tante willi » Sa 30. Sep 2017, 19:03

Hallo Maicofreunde Ich bin noch nicht lange bei den Maicofreunden und in deren Forum Unterwegs. Aber ich muss Günter einen besonderen Dank aussprechen ! Nicht nur dass er uns mit Ratschlägen weiterhilft sondern dass er auch mal Kleinteile Kostenlos verschickt oder aber auch im Urlaub im Forum Unterwegs ist und wie jetzt geschehen in seinem Lager gegraben hat und mir Ratz -Fatz ein Kettenkasten Unterteil zugeschickt hat . Ich glaube es wird sich der eine oder andere meiner Meinung Anschließen. Recht Herzlichen Dank ! :D Gruß " Tante Willi "
tante willi
 
Beiträge: 54
Bilder: 0
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg
bedankte sich: 9 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Das muss mal gesagt werden

Beitragvon Scooter 88 » So 1. Okt 2017, 06:12

Da muss ich dir vollkommen recht geben Willi. Sowas ist heute nicht mehr selbstverständlich. Auch ich möchte Günter für alles einfach mal DANKE sagen.
Gruß Stephan
Scooter 88
 
Beiträge: 16
Bilder: 1
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 06:04
Wohnort: Niederbayern
bedankte sich: 4 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: Das muss mal gesagt werden

Beitragvon Bing26 » So 1. Okt 2017, 08:08

Hallo zusammen.
Auch ich schließe mich an und sag 1000 Dank an Günter. Auch allen anderen die hier Tipps und Ratschläge geben. Schönen Sonntag noch.
Gruß Paul
Bing26
 
Beiträge: 33
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Jul 2017, 06:45
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 2 mal

Re: Das muss mal gesagt werden

Beitragvon MaicoFan » So 1. Okt 2017, 08:34

Auch ich möchte mich bei Günter für seinen Einsatz bedanken.
Ohne ihn gäbe es, meiner Meinung nach, diese Gemeinschaft hier nicht !!!
Benutzeravatar
MaicoFan
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Dez 2014, 10:10
bedankte sich: 7 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: Das muss mal gesagt werden

Beitragvon Günter » So 1. Okt 2017, 09:41

Guten Morgen Maicofreunde,
nicht so viel Lob und Dank auf einen Haufen!
Mein Dank geht an Euch, dafür das ich mit dem Forum wenig Stress habe, ihr euch alle gut benehmt.
Ich denke unser Forum ist ein netter Haufen, Leute die nicht ins Forum passen sind nach einiger Zeit selbstständig wieder verschwunden.

Ihr, die Maicofreunde liegt mir am Herzen, die meisten sind sehr nette, interessante Menschen.
Meine Ersatzteile verschenken kann ich nicht, aber fair miteinander umgehen finde ich persönlich sehr wichtig. Schließlich nennen wir uns Maicofreunde, das sollte immer im Vordergrund stehen, der gemeinsame Spaß am Schrauben und Maico fahren. Stress gibt es im Berufsleben oft genug, den brauchen wir bei unseren gemeinsamen Hobby nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 950
Bilder: 22
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 309 mal
Dank erhalten: 191 mal

Re: Das muss mal gesagt werden

Beitragvon Diana » Mo 2. Okt 2017, 09:07

Auch ich hab Dir zu danken, Günter!
In all der Zeit bist du sowas wie mein Maicopapi geworden. Dank vor allem für ein immer offenes Ohr für meine vielen Fragen. Mit viel Geduld und gut vereinfacht hast du mir schon viele Zusammenhänge verständlich gemacht. Auch wenn ich bisher mit Technik noch nicht so viel am Hut hatte, verstehe ich nun schon viel mehr als vor 3 Jahren. Manche Fragen erschienen mir so laienhaft, dass ich mich nicht traute sie hier öffentlich zu stellen. Danke, Günter, auch für deine E-mails und die damit geopferte Zeit.

Maicogrüsse
Diana
...das schönste Rot der Welt.
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 455
Bilder: 56
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09
bedankte sich: 212 mal
Dank erhalten: 74 mal

Re: Das muss mal gesagt werden

Beitragvon Günter » Mo 2. Okt 2017, 10:01

Hallo Diana,
danke dein Maicopapi fühlt sich gerührt!

Doofe Fragen gibt es eigentlich kaum und mit dem Knarrenkasten in der Hand wurden wir alle nicht geboren. Klar haben sich einige von uns(hautsächlich die Jungs) seit der Kindheit mit Technik beschäftigt, für manchen werden deshalb grundsätzliche Fragen schnell mal langweilig.
Ich bin es gewohnt mich immer mal wieder mit Maico/Technik -Anfängern zu beschäftigen, da bringen mich selbst Fragen die zum 10ten Mal gestellt werden nicht aus der Ruhe. Ich halte es für eine Super Sache, wenn ein Maico/ Technik Neuling neugierig ist und nach einiger Zeit die Wartung der Maico selber macht, erst Recht wenn es ein Mädchen ist.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 950
Bilder: 22
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 309 mal
Dank erhalten: 191 mal


Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron