Seite 1 von 1

Maicoletta 250

Verfasst: So 18. Jun 2017, 18:40
von SchweizerMD50
Hallo zusammen,
Nachdem ich meine Flotte mit meiner MD50 aufgerüstet habe, habe ich mich mit der Marke Maico noch etwas intensiver beschäftigt. Nachdem mir mein Vater erzählt hat, dass er ebenfalls eine Maicoletta hatte und er sagte sie lief so ca. 140 km/h und es war ein wunderschöner Roller. Ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand einen dieser schönen Mobile zu verkaufen hat. Das hat überhaupt keine Eile, er sollte wirklich komplett sein, keinen Rost haben und einen sehr guten Allgeimeinzustand des Motors haben. Der Lack muss nicht 1A sein, ich möchte ihn gerne in der Farbe unseres Oldtimers umlackieren. Ich bin dementsprechend auch berwit einen guten Preis zu bezahlen.

Grüessli

Anton

Re: Maicoletta 250

Verfasst: So 18. Jun 2017, 21:21
von Günter
Hallo Anton,
musst du nur mal in "Biete" schauen" mir werden öfter Fahrzeuge angeboten, Maicoletta war aber länger schon keine dabei.

Re: Maicoletta 250

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 15:57
von Gilles
Hallo Anton,

Du hast meine Privat Nachricht nicht geantwortet... Hast Du gesehen ?

Gruss

Gilles

Re: Maicoletta 250

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 21:21
von Gilles
Gilles hat geschrieben:Du hast meine Privat Nachricht nicht geantwortet... Hast Du gesehen ?
Ich denke ich hatte dein Beitrag schlecht verstanden