Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Antworten
Benutzeravatar
M250B_RT
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 21:15

Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Beitrag von M250B_RT » Fr 6. Jan 2017, 22:34

Hallo Maicofreunde,

nach vielen Jahren Inaktivität möchte ich eine im Keller eingelagerte zerlegte M250B wieder zusammenstellen und benötige dafür noch folgende Teile:

- Zylinderkopf

- Mutter für Kettenritzel vorne

- Hinterradschwinge mit Schwingenachse

- Seitenständer

- Auspufftopf, auch ramponiert und ohne Endstück

Ich habe selbst einen gewissen Teilefundus (gerne zum Tauschen), hier ein Auszug:
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rahmen komplett M200, Bj 1954, entrostet und grundiert, mit Original-Typschild, ohne Papiere. Ein Original-Typschild einer Blizzard M250SI, Bj 1955 gibts dazu (ich wollte den M200 Rahmen mal darauf umstempeln).

Die breiten frühen Alu-Streben für das hintere Schutzblech

Ein Alu-Schriftzug "Blizzard" für das hintere Schutzblech

Der breite frühe Alu-Lenkkopf/Gabelbrücke

Vergaserabdeckung

Schöne Doppelsitzbank mit braunem Echtleder bezogen.

Neue Primärkette mit Gleitstück

Ein komplettes Getriebe in neuwertigem Zustand.

Ein komplettes Getriebe mit Abnutzungsspuren an einem der Zahnräder.

Diverse Räder, Naben Vordergabeln, Scheinwerfer, Tachos, Schwanenhals-Rücklichter, viele Kleinteile aller Art.

Einfach fragen, ich schau dann was ich habe. Ich wohne im Kreis Reutlingen.
--
Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Beitrag von Günter » Sa 7. Jan 2017, 13:07

Hallo Markus,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Die Teile die du suchst habe ich. Ich schreibe dir eine PN
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

kradfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55

Re: Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Beitrag von kradfahrer » Do 16. Feb 2017, 20:48

Markus, bist Du es wirklich? Schön mal wieder was von Dir zu hören. Irgendwie kam mir die GS auf den Bildern bekannt vor.

Gruß

Martin

Antworten