Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Beitragvon M250B_RT » Fr 6. Jan 2017, 22:34

Hallo Maicofreunde,

nach vielen Jahren Inaktivität möchte ich eine im Keller eingelagerte zerlegte M250B wieder zusammenstellen und benötige dafür noch folgende Teile:

- Zylinderkopf

- Mutter für Kettenritzel vorne

- Hinterradschwinge mit Schwingenachse

- Seitenständer

- Auspufftopf, auch ramponiert und ohne Endstück

Ich habe selbst einen gewissen Teilefundus (gerne zum Tauschen), hier ein Auszug:
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rahmen komplett M200, Bj 1954, entrostet und grundiert, mit Original-Typschild, ohne Papiere. Ein Original-Typschild einer Blizzard M250SI, Bj 1955 gibts dazu (ich wollte den M200 Rahmen mal darauf umstempeln).

Die breiten frühen Alu-Streben für das hintere Schutzblech

Ein Alu-Schriftzug "Blizzard" für das hintere Schutzblech

Der breite frühe Alu-Lenkkopf/Gabelbrücke

Vergaserabdeckung

Schöne Doppelsitzbank mit braunem Echtleder bezogen.

Neue Primärkette mit Gleitstück

Ein komplettes Getriebe in neuwertigem Zustand.

Ein komplettes Getriebe mit Abnutzungsspuren an einem der Zahnräder.

Diverse Räder, Naben Vordergabeln, Scheinwerfer, Tachos, Schwanenhals-Rücklichter, viele Kleinteile aller Art.

Einfach fragen, ich schau dann was ich habe. Ich wohne im Kreis Reutlingen.
--
Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
M250B_RT
 
Beiträge: 16
Bilder: 14
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 21:15
bedankte sich: 2 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Beitragvon Günter » Sa 7. Jan 2017, 13:07

Hallo Markus,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Die Teile die du suchst habe ich. Ich schreibe dir eine PN
Gruß Günter
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 1020
Bilder: 22
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 346 mal
Dank erhalten: 212 mal

Re: Suche/Tausche Teile für M250B/Blizzard

Beitragvon kradfahrer » Do 16. Feb 2017, 20:48

Markus, bist Du es wirklich? Schön mal wieder was von Dir zu hören. Irgendwie kam mir die GS auf den Bildern bekannt vor.

Gruß

Martin
kradfahrer
 
Beiträge: 35
Bilder: 5
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55
bedankte sich: 1 mal
Dank erhalten: 16 mal


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron