MD 250 LK Haltegabel Zylinderkopf

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:52

MD 250 LK Haltegabel Zylinderkopf

Beitrag von Andreas » So 5. Jun 2016, 10:54

Hallo zusammen,

ich habe meine MD 250 LK jetzt fast fertig restauriert, mir fehlt nur noch die Haltegabel für den Zylinderkopf. Kann da jemand helfen?
Werde demnächst Fotos reinstellen :)

Gruß
Andreas

md307d
Beiträge: 30
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 20:27

Re: MD 250 LK Haltegabel Zylinderkopf

Beitrag von md307d » Mo 27. Jun 2016, 21:08

Hallo Andreas,

Brauchst Du das Teil noch? Habe gerade in der Garage geschaut - ist vorrätig. Schicke ich Dir gern zu gegen frankierten Rückumschlag.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:52

Re: MD 250 LK Haltegabel Zylinderkopf

Beitrag von Andreas » Mi 29. Jun 2016, 19:42

Hallo Klaus,

das Teil brauche ich noch. Da freue ich mich sehr drüber, dass du mir helfen kannst.
Schicke mir doch bitte deine Adresse, dann schicke ich dir den frankierten Rückumschlag.

Gruß
Andreas

Antworten