Maicoletta 250

Maicoletta 250

Beitragvon SchweizerMD50 » So 18. Jun 2017, 18:40

Hallo zusammen,
Nachdem ich meine Flotte mit meiner MD50 aufgerüstet habe, habe ich mich mit der Marke Maico noch etwas intensiver beschäftigt. Nachdem mir mein Vater erzählt hat, dass er ebenfalls eine Maicoletta hatte und er sagte sie lief so ca. 140 km/h und es war ein wunderschöner Roller. Ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand einen dieser schönen Mobile zu verkaufen hat. Das hat überhaupt keine Eile, er sollte wirklich komplett sein, keinen Rost haben und einen sehr guten Allgeimeinzustand des Motors haben. Der Lack muss nicht 1A sein, ich möchte ihn gerne in der Farbe unseres Oldtimers umlackieren. Ich bin dementsprechend auch berwit einen guten Preis zu bezahlen.

Grüessli

Anton
SchweizerMD50
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 11:15
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: Maicoletta 250

Beitragvon Günter » So 18. Jun 2017, 21:21

Hallo Anton,
musst du nur mal in "Biete" schauen" mir werden öfter Fahrzeuge angeboten, Maicoletta war aber länger schon keine dabei.
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 829
Bilder: 22
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 274 mal
Dank erhalten: 159 mal

Re: Maicoletta 250

Beitragvon Gilles » Mo 26. Jun 2017, 15:57

Hallo Anton,

Du hast meine Privat Nachricht nicht geantwortet... Hast Du gesehen ?

Gruss

Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !
Benutzeravatar
Gilles
 
Beiträge: 409
Bilder: 141
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)
bedankte sich: 122 mal
Dank erhalten: 75 mal

Re: Maicoletta 250

Beitragvon Gilles » Mo 26. Jun 2017, 21:21

Gilles hat geschrieben:Du hast meine Privat Nachricht nicht geantwortet... Hast Du gesehen ?


Ich denke ich hatte dein Beitrag schlecht verstanden
Maico sammlen und Maico fahren !
Benutzeravatar
Gilles
 
Beiträge: 409
Bilder: 141
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)
bedankte sich: 122 mal
Dank erhalten: 75 mal


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron