MD250wk Teile

Antworten
wolfgang250wk
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:09

MD250wk Teile

Beitrag von wolfgang250wk » So 26. Nov 2017, 21:45

Ich hab einige WK Teile anzubieten, mit denen ich mir eine Rennmaschine aufbauen wollte. Es sind

- Rahmen mit Gabel u. Schwinge
- Räder v + h mit Bremsscheiben -zangen und -pumpen
- Motor mit NOS Kurbelwelle, bis auf Kolben, Wasserpumpe und Lima komplett
- Kabelbaum, Zündeinheit, Gleichrichter
- Cockpit ohne Instrumente

Ich halte alles für brauchbar, das meiste muss aber aufgearbeitet werden. So sind die Räder beschichtet, hinten blättert's aber ab. Zylinderlaufbahn ist brauchbar, aber der Wassermantel wurde geschweißt und muss verputzt werden. Rahmen ist teilweise rostig durch ausgelaufene Batterie. Ich will das nicht in Gold aufgewogen haben, es bleibt dreistellig. Näheres per PN oder Telefon ( MFD Fahrerliste ).

Gruß, Wolfgang

wolfgang250wk
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:09

Re: MD250wk Teile

Beitrag von wolfgang250wk » Mo 27. Nov 2017, 08:15

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass alles nur zusammen verkauft wird.

Gruß, Wolfgang

Antworten