Späte Blizzard bei Ebay Kleinanzeigen

Antworten
kradfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:55

Späte Blizzard bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von kradfahrer » Mo 19. Jun 2017, 17:23

Hallo zusammen,

habe gerade diese späte Blizzard gefunden.

Erscheint mir lohnenswert um ein originales Fahrzeug mit Patina aufzubauen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-8005

Wirklich komplett original, bis auf das BMW/Zündapp Rücklicht. Auch die späten Federbeine und die teilweise lackierten Kotflügelhalter (ähnlich Polizeiblizzard Bayern).

Ich bin nicht der Verkäufer! Hab das nur gefunden und wollte es zeigen.

Gruß

Martin

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Späte Blizzard bei Ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Günter » Mo 19. Jun 2017, 22:14

schön , sieht nach Originalzustand aus, einen schwarzen Scheinwerfer dran schrauben und die Originaloptik lassen!
Späte Blizzard Baujahre hatten einen CEV Scheinwerfer + Zündschloss, dann doch besser den Hella-Scheinwerfer von der M 200 verbauen.
Die Technik braucht wahrscheinlich wie meistens reichlich Zuwendung.
Als Rücklicht hatte das Modell ab Werk wohl ein Hella "Schwanenhalsrücklicht". Das "Hella Ei" SBKR 63 wie die M 200 und Blizzard Modelle es vorher hatten kann man auch verbauen.
Tacho und Lampe usw passen von der Bundeswehrmaico und sind problemlos zu bekommen!
Leider nicht mehr, ein komplettes neues Zündschloss kostet 250€, wenn lieferbar.
Neue Originaltachos mit Ganganzeige sind auch rar, gibt es wohl auch kaum unter 200€, wenn lieferbar.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten