Maico M175 Teile (schlechter Zustand)

Antworten
Lucky
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 20:20
Wohnort: Karlsruhe

Maico M175 Teile (schlechter Zustand)

Beitrag von Lucky » Mo 12. Dez 2016, 20:34

Hallo,

ich biete hier eine zerlegte aber soweit ich das sehe komplette Maico M175 (Baujahr 1952 lt. Typenschild) an. Die Teile sind in schlechtem Zustand, d.h. verrostet oder Gummis eingerissen.
Papiere gibt es keine dafür, ich habe das Motorrad so wie es ist vor 10 Jahren gekauft..

Eigentlich wollte ich es nur zusammenstecken und als Deko für mein Tonstudio verwenden, bin aber nie dazu gekommen und das wird sich wohl auch nicht ändern :(
Deshalb biete ich es hier an in der Hoffnung dass jemand was damit anfangen kann.

Preislich habe ich keine Ahnung was das wert ist, deshalb sage ich mal 300 Euro, das habe ich damals selbst dafür bezahlt.
Ein paar Bilder kann ich bei Interesse per Mail verschicken,

viele Grüße,
Lucky

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico M175 Teile (schlechter Zustand)

Beitrag von Günter » Di 13. Dez 2016, 18:32

Hallo Lucky,
ich bin an der M175 interessiert.
Ich melde mich per PN.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten