maico md 50/250 Kettenräder

Antworten
Maico-Peter
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:00

maico md 50/250 Kettenräder

Beitrag von Maico-Peter » Mi 15. Nov 2017, 19:28

Hallo,
weiss jemand wo man Kettenräder für md50/md250 her bekommt? Und vielleicht wer es gerade zur Hand hat die Kettenbezeichnung für
md 50 und 250 bräucht ich.

Hat jemand noch mit Peter Gerber Kontakt? Seine Telefonnummer ist nicht mehr aktiv und die Homepage anscheinend auch nicht mehr.

Ich meine der hatte doch noch einiges an Teilen.

Gruss

Peter

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: maico md 50/250 Kettenräder

Beitrag von Günter » Do 16. Nov 2017, 09:14

Maico-Peter hat geschrieben:weiss jemand wo man Kettenräder für md50/md250 her bekommt?
Kettenräder für die 50/125 müsste ich noch haben, ich schaue mal nach.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: maico md 50/250 Kettenräder

Beitrag von Gilles » Do 16. Nov 2017, 16:56

Hallo,

Kann man irgendwo kaufen... Marke : DID / RK ...

Mann braucht kein O-Ring, aber doch Qualität Kette wenn Du nich jede Woche die Spannung einstellen willst.

https://www.mykettenkit.de/did-standard ... rben-16823

Die "NZ" ist besser als D und eben HD wie Du hier siehst :http://www.did-motorradketten.de/2.html

Farbe ist Schwarz, finde ich Auch wichtig.

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten