md 250 aus e bay kleinanzeigen

Antworten
Maico-Peter
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:00

md 250 aus e bay kleinanzeigen

Beitrag von Maico-Peter » Di 22. Aug 2017, 20:17

Hallo Maico Md Freunde,
gestern wurden zwei md 250 (eine rote und eine blaue) in e bay Kleinanzeigen angeboten. Sind wohl verkauft worden.

Bin mal neugierig... und würde mich interessieren wer sie gekauft hat. Wäre cool wenn man dazu was erfahren könnte.

Ich persönlich fand die Fahrzeuge ganz interessant bin aber selber bereits gut versorgt ,-)

Grüsse

Peter

Maico-Peter
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:00

Re: md 250 aus e bay kleinanzeigen

Beitrag von Maico-Peter » Mo 28. Aug 2017, 19:59

Dachte ich mir schon das da keiner schreibt. Würde ich vielleicht auch erst mal nicht.
Würde aber irgendwie die Szene bereichern wenn man nicht alles im Verborgenen hält.

Aber Leben geht weiter...

Antworten