Seite 1 von 1

Sitzbank MD125 (frühe breite Ausführung)

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 22:58
von Gilles
Hallo

Ich habe gehört dass Uwe Dietrich nachfertige Bezüge für die alte Sitzbank verkauft.

Hätte Jemand diese schon gesehen ? Ich habe 2 Sitzbänke zu erneuern.

Gruss

Gilles

Re: Sitzbank MD125 (frühe breite Ausführung)

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 13:43
von Katzenjakob
wenn er hat kannst du bei seinen konditionen auch einfach beim sattler welche nachmachen lassen

Re: Sitzbank MD125 (frühe breite Ausführung)

Verfasst: So 9. Jul 2017, 19:59
von Diana
Hallo!
Suche auch eine Sitzbank für meine Oer-MD. Transportschaden :o Werden wohl kaum angeboten, konnte noch nirgendwo eine entdecken :cry: Da werde ich wohl auch zum Sattler gehen müssen.

Re: Sitzbank MD125 (frühe breite Ausführung)

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 07:56
von Gilles
Katzenjakob hat geschrieben:wenn er hat kannst du bei seinen konditionen auch einfach beim sattler welche nachmachen lassen
:o :o :lol:

Re: Sitzbank MD125 (frühe breite Ausführung)

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 08:09
von Jakob
Hab für meine beiden MD,s die Sitzbankbezüge von Uwe genommen. Meines Wissens sind dann auch die Zierleisten neu dabei.
Also ich bin sehr zurfrieden damit.

Gruß Jakob

Re: Sitzbank MD125 (frühe breite Ausführung)

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 15:22
von Gilles
Danke Dir Jakob.

Hättest Du Bild von deine MD's ?

Gruss, Gilles