MD250lk komm nicht weiter

Antworten
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:16
Wohnort: Eppingen

MD250lk komm nicht weiter

Beitrag von Uwe » Sa 27. Mai 2017, 11:17

Hallo Zusammen,
Ende '14 hab ich mir eine MD250lk gekauft. Sie war ziemlich verdreckt und heruntergekommen, im Laufe der letzten 2 Jahre hab ich einiges gemacht incl. Kolben, Zylinder honen, neue Reifen, alles zerlegt und gereinigt etc.
Heute wieder 4h geschraubt aber ich komm mit der Karre einfach nicht klar. Wegen Job/Familie kann ich einfach nicht mehr Zeit investieren. Viele Teile dabei wie zusätzlicher Rahmen mit Brief, Tank, Seitendeckel, Schutzbleche, Auspuff etc. etc. etc.
Falls jemand Interesse hat bin ich bereit das Gesamtpaket zu verkaufen.
Da ich aber an der MD sehr hänge könnte ich mir auch vorstellen dass sich jemand, der Zeit hat und sich auskennt, sich bereit erklärt das Teil fahrbereit zu machen, gegen entsprechende Vergütung natürlich. Es ist bestimmt nicht allzu viel zu machen aber mir fehlt einfach die Zeit und das Know-how dazu.
Bitte um Rückmeldung
Gruß Uwe
mobil 0170 922 6150

GS 250
Beiträge: 65
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 11:28

Re: MD250lk komm nicht weiter

Beitrag von GS 250 » Mi 31. Mai 2017, 17:56

Hallo Uwe hast du die Teile noch
Gruß Bernd

Uwe
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:16
Wohnort: Eppingen

Re: MD250lk komm nicht weiter

Beitrag von Uwe » Do 1. Jun 2017, 09:17

Hallo Bernd,
ja alles noch da, komm am Sonntag bei dir vorbei, wie besprochen
Gruß
Uwe

Antworten