Erste Fragen GS440

AndreasPiepke
Beiträge: 171
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:32
Wohnort: Tuscaloosa, AL (USA)

Re: Erste Fragen GS440

Beitrag von AndreasPiepke » Sa 25. Feb 2017, 13:58

Hallo Harry,

ich habe mir deine Bilder angeshen, du hast eine interessante Maschine! Ueber Schwachstellen kann ich dir leider noch nichts sagen. Mein Projekt ist noch in Einzelteile zerlegt, eine einzige Schwachstelle sozusagen!

Gruss

Andreas
'73 Norton Commando
'74 Bultaco 250 Matador Mk 5 Six Days
'76 Hercules 250 GS
'77 Maico 440 GS

Harry
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 13:53
Wohnort: Göppingen

Re: Erste Fragen GS440

Beitrag von Harry » Sa 25. Feb 2017, 19:37

Hallo Andreas,

dann hast du ja noch einiges vor mit deinem Projekt.
Wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen und hoffentlich nicht so hohe Kosten verursachen.

Ich hatte, ist fast peinlich zu sagen, das Glück ein fertiges Projekt erwerben zu können. Falls du mal ein paar Bilder dazu ansehen willst findest du die auf der Facebook-Seite von "bikers-bay Hagen". ganz runter scrollen, dann gibt es da rund 70 Fotos zu der Maschine.
Ohne die aussagekräftigen Bilder hätte ich mich nicht hinreißen lassen, das Bike blind (unbesichtigt) zu kaufen.
Wie sie läuft kann ich noch nicht sagen, ist noch nicht angemeldet wegen fehlendem Ersatzbrief.
Aber sie läuft .....und die Nachbarn ziehen so langsam weg :oops:

Gruß Harry
Wehe wenn sie läuft !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Erste Fragen GS440

Beitrag von Günter » So 26. Feb 2017, 21:28

Harry hat geschrieben: Aber sie läuft .....und die Nachbarn ziehen so langsam weg :oops:
Gruß Harry
das kenne ich, meine Nachbarn waren auch immer begeistert wenn ich morgens um 5:30h mit der Maico zur Arbeit fuhr. Vor allem im Sommer wenn alle mit offenen Fenster schliefen waren die "Beifallbekundungen" meiner Nachbarn manchmal nicht überhörbar.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten