GM 500 1987

Antworten
Stefano24
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 19:52

GM 500 1987

Beitrag von Stefano24 » Mi 24. Feb 2016, 20:06

ich bin neu hier im Forum und das folgenden Anlass:Mir hat heute Abend ein Bekannter eine blaue 500er Maico als GS Version angeboten.Das Motorrad hat 1 Vorbesitzer und ist von Köster irgendwann wohl mal aus Teilen zusammen gebaut worden.
Das Motorrad sieht fast ungebraucht ais,hat gut Kompression und ist rostfrei und ist alles original.
Das Bike würde er mir für 2500€ überlassen.Da ich keine Vorstellung habe,wie so eine Maschine gehandelt wird,würde ich den Publikumjoker nehmen und mal in die Runde fragen??

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: GM 500 1987

Beitrag von Günter » Fr 26. Feb 2016, 20:01

Hallo Stefano,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Mit den blauen Modellen kenne ich mich gar nicht aus, wenn aber die Maschine läuft und in guten Zustand ist finde ich 2,5 k€ nicht überzogen. Teile gibt es wohl bei Köstler ?
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten