Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977

Antworten
agreatride
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 12:17
Wohnort: 55546 Pfaffen-Schwabenheim
Kontaktdaten:

Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977

Beitrag von agreatride » So 17. Jan 2016, 10:13

Liebe Maico-Gemeinde,

für eine TÜV-Abnahme benötige ich eine Briefkopie von oben genanntem Modell, also die letzte Version mit dem Zweiwellenmotor. Die Fahrgestellnummer müsste mit 230 beginnen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße aus dem verschneiten Rheinhessen
Torsten
The smell of 2-stroke makes me horny...

agreatride
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 12:17
Wohnort: 55546 Pfaffen-Schwabenheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977

Beitrag von agreatride » Mi 27. Jan 2016, 14:12

Eine Briefkopie konnte ich mittlerweile auftreiben. Reicht dem TÜV-Ingenieur aber nicht, er will ein Datenblatt! Aber wo zum Henker soll ich ein Datenblatt von einem Hersteller herbekommen, der seit Jahrzehnten nicht mehr existiert?
The smell of 2-stroke makes me horny...

agreatride
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 12:17
Wohnort: 55546 Pfaffen-Schwabenheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977

Beitrag von agreatride » Do 28. Jan 2016, 16:52

Habe heute mit einem anderen TÜV-Mann gesprochen, der anscheinend etwas mehr Weitblick hat. Sollte mit meinen vorliegenden Unterlagen klappen...
The smell of 2-stroke makes me horny...

Antworten