Startverhalten / Antreten GS 504 T

Benutzeravatar
Maico-Mac
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Jan 2015, 13:03

Re: Startverhalten / Antreten GS 504 T

Beitrag von Maico-Mac » Do 26. Mär 2015, 23:14

mdpeter hat geschrieben: Warum 4-polig? Ich dachte nicht das es die 6-Sternzündung ist. Oder welche ist jetzt verbaut? :?:
Ich meine die mit den 4 Magneten und den 4 Einzelspulen. Die hab ich in der 125'er verbaut.
In der 504 wird die Sternzündung sein. Meinst du die Funkt erst später, braucht also mehr Schwung ?! Ich denke nicht, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen!

Evtl teste ich das mal an einem GS250 Motor, den ich demnächst auch verbauen will ;) .

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: Startverhalten / Antreten GS 504 T

Beitrag von Andi » Fr 27. Mär 2015, 19:16

Hallo Mac,
hat man nicht gesehen.
So eine 4 Anker MHKZ mit Polrad für Rechtslauf habe ich auch noch.
Was steht den bei Deinem Polrad für ein Boschnr. drauf?
Weil bei manchen Polrädern bekommt man nicht Plug and Play den ZZP an die gewünscht Stelle und muß das Polrad ev. ohne Scheibenfeder montieren.
Grüße Andi

Antworten