Seite 1 von 1

Schleifvlies

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 06:56
von Bing26
Guten Morgen Leute
Welches Mittelchen macht ihr denn so auf das kleine Schleifvlieschen (Lichtmaschinenrotor)? Ist schon ziemlich zerfleddert.
Gruß Paul

Re: Schleifvlies

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 13:54
von Günter
Bing26 hat geschrieben:Guten Morgen Leute
Welches Mittelchen macht ihr denn so auf das kleine Schleifvlieschen (Lichtmaschinenrotor)? Ist schon ziemlich zerfleddert.
Gruß Paul
du meinst den Schmierfilz vom U-Kontakt? Filz habe ich als Meterware, ist Fummelkram aber kann man erneuern.Geschmiert wird mit ein wenig Bosch- Spezialfett für Unterbrecherkontakte.
Gruß Günter

Re: Schleifvlies

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 14:52
von Bing26
Hallo Günter
Danke erstmal für die Antwort. Melde mich bei dir wenn ich das angehe.
Schönes Wochenende und Grüße
Paul

Re: Schleifvlies

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 19:15
von Günter
Das Fett heißt BOSCH FT1v4
Gruß Günter