Faltenbälge

Antworten
Bing26
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jul 2017, 06:45

Faltenbälge

Beitrag von Bing26 » Di 25. Jul 2017, 06:37

Guten morgen Maicofreunde.
War am Wochenende auf einem Oldtimertreffen und da war doch tatsächlich eine Maico M 175 vertreten. Der Besitzer hat tatsächlich Faltenbälge verbaut und ich muss sagen,dass mir die Gummis wirklich saugut gefallen haben. Meiner Meinung nach....einfach stimmig und passt. Ich brauche solche Faltenbälge,aber nicht so Billigzeug, wenn man 2 mal ein und ausfedert die Dinger in Fetzen hängen. Hab schon im www. geschaut, leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Standrohr unten hat 43 mm und Rohr oben 47mm. Bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche einen schönen Tag.
Gruß Paul

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Faltenbälge

Beitrag von Günter » Di 25. Jul 2017, 18:55

Hallo Paul ,
vielleicht passen die Faltenbälge der M 250 B. Die gibt es noch in guter alter Qualität
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Bing26
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jul 2017, 06:45

Re: Faltenbälge

Beitrag von Bing26 » Mi 26. Jul 2017, 06:27

Hallo Günter,
die Maße der Holme hatte ich ja benannt. Keine Ahnung welche Maße die Bälge der 250er haben. :cry:. Trotzdem vielen Dank
Gruß Paul

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Faltenbälge

Beitrag von Günter » Mi 26. Jul 2017, 09:45

Hallo Paul,
die Faltenbälge der M 250 B passen, ich habe gerde mal gemessen 46 und 41mm, Länge 220mm.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten