Maico M200S Zylinder honen?

Antworten
Maicofury
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:13

Maico M200S Zylinder honen?

Beitrag von Maicofury » Fr 24. Mär 2017, 00:20

Hallo Maico freunde,

Mochte neuen Kolben Ringen instalieren und mochte Bitte wissen ob ich mein Zylinder gehont musste ? Zylinder ist im guten Stand...

Wenn so, Bitte die Adresse ein Serios Professionelle Zylinder Hoener...

Vielen Dank
Gruss
Carlito

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico M200S Zylinder honen?

Beitrag von Günter » Fr 24. Mär 2017, 11:52

Maicofury hat geschrieben:Hallo Maico freunde,
Mochte neuen Kolben Ringen instalieren und mochte Bitte wissen ob ich mein Zylinder gehont musste ? Zylinder ist im guten Stand...
Wenn so, Bitte die Adresse ein Serios Professionelle Zylinder Hoener...
Carlito


Hallo Carlito,
das kann man so nicht sagen, ohne den Zylinder zu sehen.
Neue Ringe müssen sich einlaufen, passen sich der Zylinderbohrung an, ein leichter Honschliff ist nicht verkehrt.
dafür reicht eine Flexhonbürste. Eine Firma mit einem Hongerät kenne ich auch, da habe ich schon mehrfach Zylinder bearbeiten lassen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten