Kabelbaum M 175 Passat

Antworten
tpuma1971
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:34

Kabelbaum M 175 Passat

Beitrag von tpuma1971 » Sa 4. Mär 2017, 21:03

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Probleme mit der Elektronik meiner M 175 gehabt. Nun habe ich den Kabelbaum ausgebaut welcher mehrfach von meinem Vorgänger gelötet und verändert wurde. Hat jemand eine Idee wo man einen Originalen Kabelbaum bekommen kann oder auf was man achten muss wenn ich einen selbst aufbau ?
Desweiteren bin ich auch noch auf der Suche nach Sattelfedern für meinen Pegusa Sättel.

GRÜSSE Thomas

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Kabelbaum M 175 Passat

Beitrag von Günter » So 5. Mär 2017, 14:41

Die Sattelfedern der Passat sind glaube ich etwas länger als bei den anderen Modellen mit Schwingsattel, einen Satz müsste ich haben.
Beim Kabelbaum ist es wichtig die Massekabel mitzuführen, das war in der KFZ-Technik lange nicht üblich, ist aber Quatsch.
Je sorgfältiger man den Kabelbaum macht, um so weniger Problem hat man später damit, schön ist es wenn man die original Kabelfarben wie im Schaltplan verwendet.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

tpuma1971
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:34

Re: Kabelbaum M 175 Passat

Beitrag von tpuma1971 » So 5. Mär 2017, 17:34

Hallo Günther,

Danke dir für die Info, ich habe die Kabel bei Conrad bestellt. Kannst du mir ein Bild von den Sattelfedern schicken und mir die Länge angeben ? Da ich schon welche gekauft habe welche zu klein waren...

Grüße

Thomas

Antworten