M 151 Zündung Werte und vieles mehr

Antworten
BLACKM151
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Okt 2016, 11:45

M 151 Zündung Werte und vieles mehr

Beitrag von BLACKM151 » So 23. Okt 2016, 20:40

Hallo Maicofreunde

Ich 26 Jahre alt habe mich beim ersten Anblick einer M 151 sofort in die Maschine verliebt einfach nur schön und habe sie gekauft aber habe keine Ahnung und muss mich jetzt einlesen wenn es was zum lesen geben würde Sie läuft ...aber nicht so rund ...und springt auch nicht immer gleich an...Was ich zunächst bräuchte wäre Eure Hilfe oder Beistand ... Vielleicht zunächst die Einstellwerte für die Zündung einer Noris....schön wäre auch ein Bedienungsheft Kopie ..Ersatzteilliste habe ich schon...Kontakte sind neu müssen aber eingestellt werden

Bilder der Maschine habe ich hochgeladen

Gruß Jörn

Antworten