Maico M 151 Einstellwerte Zündung und vieles mehr

Antworten
BLACKM151
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Okt 2016, 11:45

Maico M 151 Einstellwerte Zündung und vieles mehr

Beitrag von BLACKM151 » So 23. Okt 2016, 19:07

Hallo Maicofreunde und Kenner

Bin absolut ein Neuling und 26 Jahre alt .Habe mir eine M 151 angeschafft und sie läuft noch nicht so richtig Habe schon gelesen das sie oft Probleme mit Zündung hat.Würde mich freuen wenn ich einige Einstellwerte für die Noris Zündung erhalte oder jemand Unterlagen eben alles was man so braucht um an der Maico zu arbeiten .einen Ersatzteilkatalog habe ich mitbekommen. Unterbrecher ist schon neu ....nur Einstellwerte fehlen mir. Hoffe man kann mir helfen

Werde noch einige Bilder meiner Maico einstellen Sie muss noch zum TÜV und Papiere beschaffen Eine Kopie vom Brief habe ich

Wie ist da der Ablauf und wie muss ich vorgehen ??? Was habe ich beim TÜV zu beachten z.B. muss da ein Rückspiegel angebaut werden ???

Freue mich auf antworten

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico M 151 Einstellwerte Zündung und vieles mehr

Beitrag von Günter » Mi 26. Okt 2016, 11:26

Hallo Jörn,
herzlich Willkommen bei den Maicofreunden.
Zur M 151 gibt es kein Heft oder Büchlein, nur eine Doppelseite A5. (sende ich dir per Mail)
die fehlenden Daten muss man sich zusammernsuchen. z.B im Trzebiatkowski.
Ein Rückspiegel ist Pflicht.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico M 151 Einstellwerte Zündung und vieles mehr

Beitrag von Gilles » So 13. Nov 2016, 09:36

Willkommen dein M151 sieht wie neu aus :!:
Sehr schön.
Haben deine Problemen nichts mit Vergaser zu tun ?
Gruss Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten