Einspeichung der Räder bei M250S mit Schwinge vorne

Antworten
LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Einspeichung der Räder bei M250S mit Schwinge vorne

Beitrag von LutzB » So 22. Jan 2017, 19:05

Werden die Felgen bei der M250S/II (also mit der Vorderradschwinge) zentrisch zur Nabe eingespeicht? Ich vermute es beinahe. Ich glaube mich zu erinnern dass die Speichen alle gleich lang sind.

Kann man das Vorderrad falsch einbauen? Durch die Bremsmomentaufnahme kann man das Vorderrad nur mit der Betätigung rechts einbauen, und die Metallbügel sitzen gut an den Muttern der Bremsachse an.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

balanceistisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 22:09

Re: Einspeichung der Räder bei M250S mit Schwinge vorne

Beitrag von balanceistisch » Mi 29. Mär 2017, 21:49

Ein Bekannter hat dies angeblich schon mal falsch gemacht. Er müsste die Arbeit wiederholen.

Antworten