Die Suche ergab 5 Treffer

von chicolito
Fr 8. Dez 2017, 20:45
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Blizzard 250
Antworten: 2
Zugriffe: 4409

Re: Verkaufe Blizzard 250

Fahrzeug wurde verkauft.
von chicolito
Mo 23. Okt 2017, 19:14
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Blizzard 250
Antworten: 2
Zugriffe: 4409

Verkaufe Blizzard 250

Biete eine Vollschwingenblizzard Baujahr 1955 an. Es handelt sich nicht um ein ehemaliges Behördenfahrzeug. Brief mit eingetragener wahlweiser Seitenwagennutzung ist natürlich vorhanden. Die Motornummer entspricht dem Briefeintrag. Das Fahrzeug ist seit den 70 er Jahren abgemeldet und ist bis auf da...
von chicolito
Do 29. Jun 2017, 21:12
Forum: Talk
Thema: Irene Biallaß ist verstorben.
Antworten: 2
Zugriffe: 3460

Re: Irene Biallaß ist verstorben.

Vor einigen Jahren hatte ich bei einem Maicotreffen ein sehr schönes Erlebnis mit Irene. Ich bin frühmorgens, vor Kälte zitternd, aus dem Bus ausgestiegen. Irene ist zufällig vorbei gelaufen und hat mir sofort aus ihrem Auto eine kuschlige Decke geschenkt. Diese warme Decke ist seitdem bei jedem Tre...
von chicolito
Mi 16. Nov 2016, 20:07
Forum: MD Modelle
Thema: Alt und neu: MD250!
Antworten: 15
Zugriffe: 17593

Re: Alt und neu: MD250!

Hallo Andi, der bei mir geführte Dornröschenschlaf der MD ist ja nun beendet. Sie kann sich nun zur Freude Deiner Nachbarn und Dir lauthals zurück ins Leben schreien. Freut mich sehr, dass sie Dich gleich wieder erkannt hat und Ihr nun gemeinsam durch Dick und Dünn sausen könnt. Wir werden nächstes ...
von chicolito
Di 28. Okt 2014, 23:28
Forum: Talk
Thema: Auf ein Neues
Antworten: 49
Zugriffe: 53104

Re: Auf ein Neues

Hallo an alle,

schön dass das Forum in der alten Form wieder da ist. :D

Grüße
Klaus