Die Suche ergab 3 Treffer

von maicogs504
Do 19. Mär 2015, 20:07
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Startverhalten / Antreten GS 504 T
Antworten: 31
Zugriffe: 42693

Re: Startverhalten / Antreten GS 504 T

Die Ursache scheint zu sein, dass der Zündfunken zu schwach ist. Wenn ich mit heraus geschraubter Kerze kräftig trete habe ich einen guten Funken. Trete ich aber nur etwas schwächer, was mit Kerze und dann mit Kompression realistisch ist, dann ist schon kein Funken mehr zu erkennen. Andi hat von ein...
von maicogs504
Mo 16. Mär 2015, 20:51
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Startverhalten / Antreten GS 504 T
Antworten: 31
Zugriffe: 42693

Re: Startverhalten / Antreten GS 504 T

Danke für die Tipps. Ich werde diese der Reihe nach ausprobieren und mit der Champion Zündkerze beginnen.
MaicoGS504
von maicogs504
So 15. Mär 2015, 17:48
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Startverhalten / Antreten GS 504 T
Antworten: 31
Zugriffe: 42693

Startverhalten / Antreten GS 504 T

Hallo Leute, vielleicht hat einer eine Idee zu folgendem Problem: Ich konnte eine teilrestaurierte GS 504T Bj. 1980 erwerben, welche ich inzwischen fertig gestellt habe. (Laut Papiere ehemaliges Werksmotorrad, da 1980 auf Maico-Werk zugelassen.) Ich schaffe es trotz Deko nicht das Motorrad mit dem K...