Die Suche ergab 8 Treffer

von piggi149
Sa 16. Mär 2019, 12:22
Forum: Biete
Thema: Hobbyaufgabe Maico m 250 b gegen faires Gebot nur komplett
Antworten: 2
Zugriffe: 3993

Hobbyaufgabe Maico m 250 b gegen faires Gebot nur komplett

Biete Maico m 250 b Bj. 1960 TÜV Okt. 2020 mit allem drum u. dran.Bin in den letzten 8 Jahren ca.260 km gefahren. Es handelt sich um eine im Originalzustand befindliche nicht Top Restaurierte Maico. Mit Dellen,Schweißnähten überpinselten Stellen wie sie bei Feldinstandsetzungen eben gemacht wurde.So...
von piggi149
Fr 20. Jul 2018, 18:28
Forum: M 250 B
Thema: Sehr komisches Kupplungsproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 9443

Re: Sehr komisches Kupplungsproblem

Hallo zusammen , hatte das Problem auch mal .Bei mir lag es an dem Hebel von der Kupplungswelle die aus dem Motorblock kommt .Obwohl ich dachte die Kupplung sei frei hat der Hebel doch leicht den Rahmen berührt.Hebel auf dem Vielzahn um eine Raste gedreht seither keine Probleme mehr .Hoffe und Wünsc...
von piggi149
Di 26. Dez 2017, 07:50
Forum: Talk
Thema: Schrauben Anzugsdrehmoment m250b
Antworten: 11
Zugriffe: 27570

Re: Schrauben Anzugsdrehmoment m250b

Hallo Tante Willi erst mal vielen Dank für den Tipp . Und Euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
von piggi149
Mo 4. Dez 2017, 20:03
Forum: Talk
Thema: Schrauben Anzugsdrehmoment m250b
Antworten: 11
Zugriffe: 27570

Re: Schrauben Anzugsdrehmoment m250b

Danke Freunde Ihr seid Spitze !
von piggi149
Sa 28. Okt 2017, 11:34
Forum: Talk
Thema: Schrauben Anzugsdrehmoment m250b
Antworten: 11
Zugriffe: 27570

Schrauben Anzugsdrehmoment m250b

Hallo zusammen, gibt es den für die m250b eine Liste mit den Schrauben Anzugsdrehmomenten ? speziel Motor ?
von piggi149
Fr 27. Okt 2017, 12:06
Forum: Talk
Thema: Endlich Zeit zum vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 8281

Re: Endlich Zeit zum vorstellen

Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung leider wohnt Günter nicht gerade um die Ecke sonst würde ich sehr gerne auf das Angebot zugreifen. Ich werde den Motor jetzt mal zerlegen und reinigen.Das mit dem Werkzeug war so gemeint ,ich habe eine Kiste mit Sonderwerkzeug ergattern können nur ...
von piggi149
Mo 23. Okt 2017, 19:55
Forum: Talk
Thema: Endlich Zeit zum vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 8281

Endlich Zeit zum vorstellen

Hallo zusammen.Möchte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Frank,bin 55 Jahre alt lebe in Hohenlohe Franken ( Taubertal ) und fahre seit meinem 18. Lebensjahr mit kleineren Pausen Motorrad.Irgendwann stand dann mal ne Maico M 250 b vor meiner Tür. Sie stand da wie bei ihrer Ausmusterung vom 3. Geb...