Die Suche ergab 4 Treffer

von Armin
Di 7. Jul 2015, 20:00
Forum: Suche
Thema: Maico M 250 Auspuff und Kettenkasten
Antworten: 2
Zugriffe: 4650

Re: Maico M 250 Auspuff und Kettenkasten

Hallo Günter,

ja bräuchte die Teile für eine Bundeswehr M250 B.

Gruß
Armin
von Armin
Mo 6. Jul 2015, 17:42
Forum: Suche
Thema: Maico M 250 Auspuff und Kettenkasten
Antworten: 2
Zugriffe: 4650

Maico M 250 Auspuff und Kettenkasten

Hallo,

suche für meine M250 einen gut erhaltenen Auspuff - ohne Krümmer und Hitzeblech - ebenso einen kompletten
Kettenkasten. Die Teile sollten in guten Zustand und Beulenfrei sein. Freue mich auf eure Angebote.

vielen Dank im Voraus

Armin
von Armin
Sa 14. Mär 2015, 15:33
Forum: M 250 B
Thema: ein Neuer mit Motorproblemen
Antworten: 10
Zugriffe: 17027

Re: ein Neuer mit Motorproblemen

vielen Dank für Eure Ratschläge. So, der Motor ist wieder im Fahrzeug mit neuen Lagern, Dichtungen, Kupplung und nen original MZ Kolben. Bin gespannt wie er läuft! Dieser Genuß wird leider noch etwas dauern da ich erst noch die neue Elektrik anschließen muß. Dabei ist mir aufgefallen das der neue Ch...
von Armin
Fr 2. Jan 2015, 11:26
Forum: M 250 B
Thema: ein Neuer mit Motorproblemen
Antworten: 10
Zugriffe: 17027

ein Neuer mit Motorproblemen

Ein gutes neues und gesundes Jahr 2015 wünsche ich allen Maico Forumsmitgliedern Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb vorstellen. Mein Name ist Armin, komme aus dem schönen Straubing in Niederbayern. Zu meiner Maico kam ich im Winter 2013 als mich ein alter Kumpel anrief und mir mitteil...