Die Suche ergab 3 Treffer

von don_carlos_33
Do 30. Nov 2017, 11:50
Forum: M 250 B
Thema: Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 10681

Re: Moin

Hallo aus dem Süden der Republik,
auf meinen Post hat MaicoFan geschrieben "Jede Maico auf der Strasse ist eine gute Maico !!!" und er hat recht.

Also, viel Spass mit dem Moped und beste Schraubergrüße

don_carlos_33
von don_carlos_33
Di 11. Jul 2017, 15:53
Forum: M 250 B
Thema: Probleme mit dem Seitenständer
Antworten: 1
Zugriffe: 2877

Probleme mit dem Seitenständer

Hallo liebe Schraubergemeinde, Ihr kennt das, der Ständer klappt zu weit nach vorne und die Maschine steht nicht mehr sicher. Was bei mir an meiner M 250 B der Fall war. Ich habe überlegt ein Stück Metall in die Ständeraufnahme am Rahmen einzuschweißen. Das geht jedoch viel einfacher und vor allem e...
von don_carlos_33
Fr 16. Jun 2017, 17:44
Forum: M 250 B
Thema: Hallo aus dem Süden der Republik
Antworten: 8
Zugriffe: 9135

Hallo aus dem Süden der Republik

Hallo liebe Maicoschrauberinnen und -schrauber, jetzt, da mein Moped fast fertig ist, möchte ich die Geschichte einer Komplettrestauration hier im Forum mal erzählen. Übrigens heiße ich Martin und wohne in Stuttgart. Im Jahr 2010 habe ich mir vorgenommen, meine alte Maico M 250 B wieder auf die Stra...