Die Suche ergab 10 Treffer

von 2stroke
Sa 18. Feb 2017, 18:59
Forum: Talk
Thema: Ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 6844

Re: Ein Neuer

Coole Karre Harry,
da geht bestimmt was!
Paß auf dein Vorderrad auf..... :P
Viel Spaß wünscht dir
Andi
von 2stroke
Mo 5. Dez 2016, 16:01
Forum: Talk
Thema: Maico befeuert Michel- BMW
Antworten: 2
Zugriffe: 3303

Re: Maico befeuert Michel- BMW

Danke für den Link!
Sehr schöne Seite - nicht nur wegen Maico :D
von 2stroke
Do 24. Nov 2016, 23:30
Forum: MD Modelle
Thema: Alt und neu: MD250!
Antworten: 15
Zugriffe: 17593

Re: Alt und neu: MD250!

Sooooo..... langsam trudeln die Teile ein. Reifen drauf, Kette neu: heute war es so weit, 1.Maico-Probefahrt nach 33 Jahren! Die Sitzposition ist gar nicht so schlimm wie ich dachte, recht "versammelt", aber der "Hochlenker" hat's gebracht. Vibrationen bin ich auch gewohnt. Alte englische 2Zylinder ...
von 2stroke
Sa 19. Nov 2016, 17:01
Forum: MD Modelle
Thema: Alt und neu: MD250!
Antworten: 15
Zugriffe: 17593

Re: Alt und neu: MD250!

Yeah, danke Andi! :D :idea: :D :idea: :D
von 2stroke
Sa 19. Nov 2016, 16:55
Forum: Talk
Thema: Händler und Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 10168

Re: Händler und Ersatzteile

Das ging aber schnell, prima Günter!
Dann legt mal los! :D
von 2stroke
Sa 19. Nov 2016, 11:21
Forum: MD Modelle
Thema: Alt und neu: MD250!
Antworten: 15
Zugriffe: 17593

Re: Alt und neu: MD250!

Danke Gilles!
Weißt du denn auch, welche Gabeldichtringe passen und welcher Luftfilter?
So long,
Andi
von 2stroke
Sa 19. Nov 2016, 11:19
Forum: Talk
Thema: Händler und Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 10168

Re: Händler und Ersatzteile

Ja danke Gilles,
habe ich schon versucht.
Hatte mich nur sehr gewundert. Da gibt es ein so schönes Forum, und dann ohne Händlersammlung oder "gesammelte Links" :shock:
Aber sei's drum, werde schon irgendwie was finden!
Schönes Wochenende,
Andi
von 2stroke
Fr 18. Nov 2016, 15:26
Forum: Talk
Thema: Händler und Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 10168

Händler und Ersatzteile

Hallo Leute, bin ja recht neu hier und wollte mal fragen, warum unter der Rubrik "Händler und Ersatzteile" kein Eintrag ist? http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/53.gif Würde mich schon interessieren, wo ich wenigstens Verschleißteile kaufen kann, ohne gleich das Forum zu nerven. Daß Originalte...
von 2stroke
Mi 16. Nov 2016, 21:53
Forum: MD Modelle
Thema: Alt und neu: MD250!
Antworten: 15
Zugriffe: 17593

Re: Alt und neu: MD250!

Danke euch für die freundliche Begrüßung! Na klar habe ich mich gleich dran gemacht und auch schon ein paar Sachen ersetzt bzw. geordert. Reifen kommen Freitag, Kette morgen, Batterie ist schon neu, der Lenker gewechselt. Nein, dieser "Bückdich" Lenker ist nix mehr für mich. War sowieso am rosten. D...
von 2stroke
Di 15. Nov 2016, 23:07
Forum: MD Modelle
Thema: Alt und neu: MD250!
Antworten: 15
Zugriffe: 17593

Alt und neu: MD250!

Hallo Leute, bin der Andi aus der Würzburger Gegend und der Neue! Anno 1982 hab ich mir meine MD250 gekauft und sie 2 Sommer gefahren. Und dann stand sie. Bis ich sie 1996 erweckt habe und zum TÜV fuhr. Die wollten mich aber nicht. Dabei hatt ich sie extra neu lackiert! So kamen mit roter Nummer noc...