Die Suche ergab 5 Treffer

von BLACKM151
Do 16. Feb 2017, 20:54
Forum: Technik Allgemein
Thema: HILFE HILFE !Suche eine Kopie Brief M 151 TÜV § 21
Antworten: 7
Zugriffe: 9141

Re: HILFE HILFE !Suche eine Kopie Brief M 151 TÜV § 21

Hallo Kradfahrer
Habe eine Brief Kopie erhalten leider sind da so gut wie keine technischen Daten drauf wenn es möglich wäre mir per Email deine Datenbank zu senden petermarkmann@web.de Foto PDF oder ähnliches

wäre Super wenn das klappen würde Trotzdem schon mal Danke für weitere Infos
von BLACKM151
Do 16. Feb 2017, 18:45
Forum: Technik Allgemein
Thema: HILFE HILFE !Suche eine Kopie Brief M 151 TÜV § 21
Antworten: 7
Zugriffe: 9141

Re: HILFE HILFE !Suche eine Kopie Brief M 151 TÜV § 21

Hallo Habe beim TÜV Nord angefragt und die Aussage 700-800 Euro hat schon gestimmt Bin nicht taub und warum sollte ich etwas erzählen was nicht stimmt Er hat es ernst gemeint er ist der Prüfer der diese § 21 abnehmen darf Freund hat hier auch eine Zündapp Bj 62 mit kopierten Brief abnehmen lassen da...
von BLACKM151
Mi 15. Feb 2017, 21:42
Forum: Technik Allgemein
Thema: HILFE HILFE !Suche eine Kopie Brief M 151 TÜV § 21
Antworten: 7
Zugriffe: 9141

HILFE HILFE !Suche eine Kopie Brief M 151 TÜV § 21

Hallo Maico Freunde ...habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher wie es am BESTEN zu lösen ist Meine Maico hat keinen Brief ----seit 16 Jahren nicht mehr angemeldet-----der Brief ist verloren gegangen War beim TÜV habe nachgefragt was zu tun ist mir wurde gesagt es muss eine Prüfung nach §21 V...
von BLACKM151
So 23. Okt 2016, 20:40
Forum: M-Modelle
Thema: M 151 Zündung Werte und vieles mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 3147

M 151 Zündung Werte und vieles mehr

Hallo Maicofreunde Ich 26 Jahre alt habe mich beim ersten Anblick einer M 151 sofort in die Maschine verliebt einfach nur schön und habe sie gekauft aber habe keine Ahnung und muss mich jetzt einlesen wenn es was zum lesen geben würde Sie läuft ...aber nicht so rund ...und springt auch nicht immer g...
von BLACKM151
So 23. Okt 2016, 19:07
Forum: M-Modelle
Thema: Maico M 151 Einstellwerte Zündung und vieles mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4535

Maico M 151 Einstellwerte Zündung und vieles mehr

Hallo Maicofreunde und Kenner Bin absolut ein Neuling und 26 Jahre alt .Habe mir eine M 151 angeschafft und sie läuft noch nicht so richtig Habe schon gelesen das sie oft Probleme mit Zündung hat.Würde mich freuen wenn ich einige Einstellwerte für die Noris Zündung erhalte oder jemand Unterlagen ebe...