Die Suche ergab 3 Treffer

von agreatride
Do 28. Jan 2016, 16:52
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977
Antworten: 2
Zugriffe: 4097

Re: Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977

Habe heute mit einem anderen TÜV-Mann gesprochen, der anscheinend etwas mehr Weitblick hat. Sollte mit meinen vorliegenden Unterlagen klappen...
von agreatride
Mi 27. Jan 2016, 14:12
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977
Antworten: 2
Zugriffe: 4097

Re: Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977

Eine Briefkopie konnte ich mittlerweile auftreiben. Reicht dem TÜV-Ingenieur aber nicht, er will ein Datenblatt! Aber wo zum Henker soll ich ein Datenblatt von einem Hersteller herbekommen, der seit Jahrzehnten nicht mehr existiert?
von agreatride
So 17. Jan 2016, 10:13
Forum: MC und GS Modelle
Thema: Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977
Antworten: 2
Zugriffe: 4097

Suche Briefkopie für Maico GS 400 Modell 1977

Liebe Maico-Gemeinde,

für eine TÜV-Abnahme benötige ich eine Briefkopie von oben genanntem Modell, also die letzte Version mit dem Zweiwellenmotor. Die Fahrgestellnummer müsste mit 230 beginnen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße aus dem verschneiten Rheinhessen
Torsten