Die Suche ergab 9 Treffer

von tpuma1971
So 5. Mär 2017, 17:34
Forum: M-Modelle
Thema: Kabelbaum M 175 Passat
Antworten: 2
Zugriffe: 4343

Re: Kabelbaum M 175 Passat

Hallo Günther,

Danke dir für die Info, ich habe die Kabel bei Conrad bestellt. Kannst du mir ein Bild von den Sattelfedern schicken und mir die Länge angeben ? Da ich schon welche gekauft habe welche zu klein waren...

Grüße

Thomas
von tpuma1971
Sa 4. Mär 2017, 21:03
Forum: M-Modelle
Thema: Kabelbaum M 175 Passat
Antworten: 2
Zugriffe: 4343

Kabelbaum M 175 Passat

Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit sehr viele Probleme mit der Elektronik meiner M 175 gehabt. Nun habe ich den Kabelbaum ausgebaut welcher mehrfach von meinem Vorgänger gelötet und verändert wurde. Hat jemand eine Idee wo man einen Originalen Kabelbaum bekommen kann oder auf was man achten mu...
von tpuma1971
Sa 4. Mär 2017, 20:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Maico Treffen 2017 im Süden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5678

Maico Treffen 2017 im Süden ?

Hallo zusammen,

Wisst Ihr ob im Südlichen Bereich Deutschlands dieses Jahr auch ein Treffen stattfindet ?

Grüße

Thomas
von tpuma1971
Di 23. Aug 2016, 10:28
Forum: Suche
Thema: Kabelbaum für Maico M175 Passat
Antworten: 3
Zugriffe: 5344

Kabelbaum für Maico M175 Passat

Hallo zusammen,

Ich suche für meine MAICO M175 Passat Bj. 1956 einen Kabelbaum. Der vorhandene hat mehrere Kabelbrüche und Kurzschlüsse verursacht. Weiss jemand wo man diesen Kabelstrang bekommen kann ?

Gruß

Thomas
von tpuma1971
Fr 8. Jul 2016, 16:01
Forum: Technik Allgemein
Thema: Probleme mit Maico M175 Passat
Antworten: 2
Zugriffe: 4274

Re: Probleme mit Maico M175 Passat

Hallo Günter,

Vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde den Motor und die Zündspule nochmals überprüfen und zerlegen.
Sollte ich den Fehler finden gebe ich Bescheid...

Gruß

Thomas
von tpuma1971
Mo 4. Jul 2016, 10:30
Forum: Technik Allgemein
Thema: Probleme mit Maico M175 Passat
Antworten: 2
Zugriffe: 4274

Probleme mit Maico M175 Passat

Hallo zusammen, Ich habe mir eine Maico M175 Passat aufgebaut. Nun habe ich folgende Probleme... Sie springt über den Kickstarter nur an, wenn ich die Birne des Rücklichts draußen lasse. Beim einschalten des Lichts geht sie wieder aus. Batterie ist voll geladen. Desweiteren habe ich beim fahren das ...
von tpuma1971
So 21. Feb 2016, 13:50
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckträger für Maico M175 Passat, Bj 1956
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Re: Suche Gepäckträger für Maico M175 Passat, Bj 1956

Hallo Günter,

Das wäre klasse, was möchtest denn dafür... melde Dich doch bitte mal.

Grüße

Thomas
von tpuma1971
Fr 19. Feb 2016, 20:20
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckträger für Maico M175 Passat, Bj 1956
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Suche Gepäckträger für Maico M175 Passat, Bj 1956

Hallo zusammen,

ich besitze eine Maico M175 Passat, BJ 1956 mit 2 einzelnen PEGUSA Sitzen und würde gerne den Beifahrer durch einen Gepäckträger ersetzen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so einen finden könnte ?

Gruß

Thomas
von tpuma1971
So 29. Nov 2015, 16:47
Forum: Talk
Thema: Neu hier Frage zu Ersatzteilen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2666

Neu hier Frage zu Ersatzteilen.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stolzer Besitzer einer Maico M 175 Passat, BJ. 1956.
Könntet Ihr mir Bitte, Tipps geben wo man am besten Ersatzteile für das Motorrad bekommt ???
Ich möchte dieses Restaurieren und suche dazu noch einiges an Teilen.

Danke Euch im vorraus...

Gruß

Thomas